Angst- und Stressbewältigung

Yvonne
Angst und Stressbewältigung (Zertifikat)
5.0

Da ich selbst unter einer Angst- und Panikstörung leide, dachte ich mir, ich gebe diesem Fernstudium zur Angst- und Stressbewältigung eine Chance. Ich bin absolut begeistert, wie dieser Fernkurs aufgebaut ist. Ich habe einiges mitnehmen und somit auch an mir selbst arbeiten können. Das Lernmaterial ist ausführlich und hilfreich. So sehr, dass ich mir in Stresssituationen wirklich selbst helfen kann. Durch mein erlerntes Wissen, habe ich einen Podcast gestartet, um auch anderen betroffenen Menschen helfen zu können. Ich kann diesen Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gutes und ausführliches Lernmaterial
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yvonne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.12.2021
Veröffentlicht am 01.12.2021
Yvonne
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2021
Veröffentlicht am 01.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eva , 05.07.2022 - Angst und Stressbewältigung (Zertifikat)
Zuzana , 07.12.2019 - Angst und Stressbewältigung (Zertifikat)
Yvonne , 06.12.2019 - Angst und Stressbewältigung (Zertifikat)
Heike , 12.12.2018 - Angst und Stressbewältigung (Zertifikat)
Laura , 22.11.2018 - Angst und Stressbewältigung (Zertifikat)