Resilienz – Psychische Widerstandskraft verstehen (Zertifikat)

Professionelle Inhalte und freundliche Betreuung!

Ernestina, 12.01.2023
Resilienz – Psychische Widerstandskraft verstehen (Zertifikat)
Der anfängliche Respekt vor einem reinen Online-Studium verflog jedoch schnell, da sowohl die Lernplattform als auch die Unterlagen und alle administrativen Dinge sehr professionell aufbereitet und angenehm zu bedienen sind. Ich rate jedem, die Vorteile dieser Weiterbildungsmöglichkeit zu nutzen.
Ich empfand diesen Kurs als professioneller und benutzerfreundlicher als andere Kurse, die ich ausprobiert habe und empfehle diesen Kurs jedem, der nach einer Weiterbildungsmöglichkeit sucht.
Ernestina
Geschrieben am 12.01.2023

Gerne wieder!

Michael, 03.11.2022
Resilienz – Psychische Widerstandskraft verstehen (Zertifikat)
Ich bin mit dem Zertifikats-Lehrgang "Resilienz - Psychische Widerstandskraft verstehen" sehr zufrieden. Der administrative und inhaltliche Support war immer sehr freundlich, schnell und kompetent. Der Kontakt zu und der Austausch mit den Mitstudierenden war sehr rege und konstruktiv vorhanden. Ebenso zur Studienbetreuung. Die Lehrgangsunterlagen fände ich (zusätzlich) in Form eines Skriptes besser, daher "nur" 4 Sterne. - Gerne wieder!
Michael
Geschrieben am 03.11.2022

Diese Lernplattform ist top!

Sabine, 12.09.2022
Resilienz – Psychische Widerstandskraft verstehen (Zertifikat)
Sehr kompetente und freundliche Beratung, sehr gut aufbereitete Lerninhalte, interessanter Austausch mit den Mitstudierenden und vor allem freie Zeiteinteilung beim Lernen und Absolvieren der Prüfungen : ich kann die Lernplattform nur wärmstens weiterempfehlen!
Sabine
Geschrieben am 12.09.2022