Gerne wieder!

Michael
Resilienz – Psychische Widerstandskraft verstehen (Zertifikat)

Ich bin mit dem Zertifikats-Lehrgang "Resilienz - Psychische Widerstandskraft verstehen" sehr zufrieden. Der administrative und inhaltliche Support war immer sehr freundlich, schnell und kompetent. Der Kontakt zu und der Austausch mit den Mitstudierenden war sehr rege und konstruktiv vorhanden. Ebenso zur Studienbetreuung. Die Lehrgangsunterlagen fände ich (zusätzlich) in Form eines Skriptes besser, daher "nur" 4 Sterne. - Gerne wieder!

• Flexible Zeiteinteilung; Top Kontakt zur Administration, fachlichen Betreuung und Mitstudierenden
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 03.11.2022
Veröffentlicht am 03.11.2022

Lieber Michael,
vielen lieben DANK für dein positives Feedback & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass der rege Austausch in den Diskussionsforen eine wertvolle Bereicherung in deinem Lernprozess darstellte und du mit unserer Betreuung zufrieden warst.
Vielen lieben Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag, wir werden diesen intern gerne ausführlich besprechen
Wir freuen uns über Ideen zur Weiterentwicklung!

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 03.11.2022
Veröffentlicht am 03.11.2022

Johanna , 25.02.2024 - Resilienz – Psychische Widerstandskraft verstehen (Zertifikat)
Laura , 19.06.2023 - Resilienz – Psychische Widerstandskraft verstehen (Zertifikat)
Elena , 07.06.2023 - Resilienz – Psychische Widerstandskraft verstehen (Zertifikat)
Barbara , 10.03.2023 - Resilienz – Psychische Widerstandskraft verstehen (Zertifikat)
Ernestina , 12.01.2023 - Resilienz – Psychische Widerstandskraft verstehen (Zertifikat)