Empfehlenswert

Barbara
Resilienz – Psychische Widerstandskraft verstehen (Zertifikat)

Die Unterlagen sind gut aufbereitet, lassen sich selbstständig erarbeiten und flexibel erlernen. Sogar den Prüfungszeitpunkt kann man sich selbst aussuchen!
Das Team der Studienberatung ist freundlich und kompetent und reagiert schnell auf Anfragen. Man kann in Foren mit StudienkollegInnen diskutieren und sich austauschen.

• eCampus ist gut organisiert und leicht zu verstehen, Kursinhalte sind gut aufgebaut
  • der Studiengang Gesundheitsmanagement ist sehr esoterisch aufgebaut
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 10.03.2023
Veröffentlicht am 10.03.2023

Liebe Barbara,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass dir die Aufbereitung unserer Lernunterlagen sowie unser Konzept der freien Zeiteinteilung gut gefällt.
Ebenso freut es uns dir mitteilen zu können, dass wir den Kurs „Gesundheitsmanagement“ bereits überarbeitet haben und der neue Kurs schon zur Verfügung steht.
Herzlichen Dank auch für deine lobenden Worte zu unserer Betreuung. Es ist uns stets eine Freude, bei allen aufkommenden Anliegen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 10.03.2023
Veröffentlicht am 10.03.2023

Johanna , 25.02.2024 - Resilienz – Psychische Widerstandskraft verstehen (Zertifikat)
Laura , 19.06.2023 - Resilienz – Psychische Widerstandskraft verstehen (Zertifikat)
Elena , 07.06.2023 - Resilienz – Psychische Widerstandskraft verstehen (Zertifikat)
Ernestina , 12.01.2023 - Resilienz – Psychische Widerstandskraft verstehen (Zertifikat)
Michael , 03.11.2022 - Resilienz – Psychische Widerstandskraft verstehen (Zertifikat)