Professionelle Inhalte und freundliche Betreuung!

Ernestina
Resilienz – Psychische Widerstandskraft verstehen (Zertifikat)

Der anfängliche Respekt vor einem reinen Online-Studium verflog jedoch schnell, da sowohl die Lernplattform als auch die Unterlagen und alle administrativen Dinge sehr professionell aufbereitet und angenehm zu bedienen sind. Ich rate jedem, die Vorteile dieser Weiterbildungsmöglichkeit zu nutzen.
Ich empfand diesen Kurs als professioneller und benutzerfreundlicher als andere Kurse, die ich ausprobiert habe und empfehle diesen Kurs jedem, der nach einer Weiterbildungsmöglichkeit sucht.

• Organisation
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.01.2023
Veröffentlicht am 12.01.2023

Liebe Ernestina,

vielen lieben DANK für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns über dein positives Feedback zu unserer Organisation und den Lernunterlagen.
Schön, dass wir dich mit unserem Angebot überzeugen konnten.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.01.2023
Veröffentlicht am 12.01.2023

Johanna , 25.02.2024 - Resilienz – Psychische Widerstandskraft verstehen (Zertifikat)
Laura , 19.06.2023 - Resilienz – Psychische Widerstandskraft verstehen (Zertifikat)
Elena , 07.06.2023 - Resilienz – Psychische Widerstandskraft verstehen (Zertifikat)
Barbara , 10.03.2023 - Resilienz – Psychische Widerstandskraft verstehen (Zertifikat)
Michael , 03.11.2022 - Resilienz – Psychische Widerstandskraft verstehen (Zertifikat)