Flexibles Lernen mit persönlicher Betreuung

Johanna
Resilienz – Psychische Widerstandskraft verstehen (Zertifikat)

Dieser Lehrgang war meine erste Online-Weiterbildung und ich bin mehr als positiv überrascht.
Der Kurs war in beruflicher und auch persönlicher Hinsicht eine große Bereicherung.
Die Lerninhalte sind aktuell, gut strukturiert und im Arbeitsalltag sofort umsetzbar.
Ich fühlte mich von Anfang bis zum Schluß sehr gut betreut, denn alle Ansprechpersonen waren stets gut erreichbar und sehr bemüht und freundlich. Sehr bereichernd und praxisnah ist auch der Erfahrungsaustausch mit den anderen Teilnehmern auf der Lernplattform.

• Zeit- und ortsunabhängiges Lernen, super Betreuung, praxisnahe Inhalte
  • -
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 25.02.2024
Veröffentlicht am 26.02.2024

Liebe Johanna,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass dein Kurs eine große Bereicherung für dich darstellte.
Schön zu lesen, dass du dich sehr gut betreut gefühlt hast.
Es war uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 25.02.2024
Veröffentlicht am 26.02.2024

Laura , 19.06.2023 - Resilienz – Psychische Widerstandskraft verstehen (Zertifikat)
Elena , 07.06.2023 - Resilienz – Psychische Widerstandskraft verstehen (Zertifikat)
Barbara , 10.03.2023 - Resilienz – Psychische Widerstandskraft verstehen (Zertifikat)
Ernestina , 12.01.2023 - Resilienz – Psychische Widerstandskraft verstehen (Zertifikat)
Michael , 03.11.2022 - Resilienz – Psychische Widerstandskraft verstehen (Zertifikat)