Flexibel, umfangreich und aktuell

Karl
Search Engine Optimization (SEO) (Zertifikat)
5.0

Die Weiterbildung zum SEO Manager war eine super Erfahrung für mich. Im Mai 2023 habe ich den Kurs gestartet und im Juli 2023 erfolgreich abgeschlossen. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Flexibilität des Kurses. Ich konnte die Lerninhalte nach meinem eigenen Zeitplan abarbeiten. Und wenn ich Fragen hatte, stand mir (In meinem Fall) eine sehr nette, hilfsbereite und kompetente Tutorin zur Seite. Dadurch konnte ich den Kurs ohne Probleme neben meinem Beruf absolvieren.
Die Lerninhalte sind umfangreich, aber gut strukturiert und aktuell gehalten. Zu jedem Thema gab es Übungsaufgaben und Testfragen, die dich auf die späteren Projektaufgaben und den Abschlusstest vorbereiten. Die Zertifikatsprüfung war zwar anspruchsvoll, aber mit einer gründlichen Vorbereitung absolut machbar.
Ich kann diesen Kurs wirklich jedem empfehlen, der nach einem flexiblen Lernmodell sucht und sich ein solides Grundwissen im Bereich der SEO-Optimierung aneignen möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe zeitliche Flexibilität, gute Struktur, kompetente Tutoren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Karl
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 10.07.2023
Veröffentlicht am 10.07.2023
Karl
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.07.2023
Veröffentlicht am 10.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 11.04.2022 - Search Engine Optimization (SEO) (Zertifikat)
Sebastian , 01.08.2021 - Search Engine Optimization (SEO) (Zertifikat)
Aga , 14.06.2021 - Search Engine Optimization (SEO) (Zertifikat)