Sehr gutes Studium

Lotte
Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
5.0

Ich bin an der AKAD im Maeter Nachhaltigkeit und Systmidches Management. Ich bin mit dem Studium bisher sehr zufrieden. Mittlerweile habe ich die Hälfte geschafft und arbeite auf meine Masterarbeit hin. Das Studium an der AKAD hat mir ermöglicht meinem Job weiter nachzugehen. Das Fernstudium bietet extrem viel Flexibilität. Gleichzeitig funktioniert der Online Campus sehr gut. Man kann schnell Kontakt zu Profs und anderen Studierenden aufnehmen. Generell erhält man bei der AKAD schnell antworten auf seine Fragen. Auch die Module in dem Master finde ich spannend. Aktuell belege ich zum Beispiel das Modul Ressourcenmanagement, in dem es unter anderem um das Recyceln von Smartphones geht.
Ich kann das Studium nur weiterempfehlen. Allerdings bedarf ein Fernstudium natürlich immer ein gewissen Maß an Ehrgeiz und Struktur, damit es funktioniert. Und die parallelen Sachen wie der Job dürfen nicht zu einnehmend und fordernd sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lotte
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.07.2023
Veröffentlicht am 27.07.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lotte
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 27.07.2023
Veröffentlicht am 27.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexander , 21.12.2023 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Maxi , 22.11.2023 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Anna , 09.11.2023 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Till , 09.11.2023 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)
Max , 29.07.2023 - Nachhaltigkeit und Systemisches Management (M.Sc.)