COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Super interessant, besser als erwartet

Ernst, 12.11.2014
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die sehr stark praxisorientierten Präsenzveranstaltungen haben mir sehr viel gebracht. Die Dozentinnen waren sehr kompetent und haben mit vielen Praxisfallbeispielen das Thema für mich vereinfacht. Die Zusammenarbeit mit den anderen Teilnehmern war sehr angenehm. Fazit: Die Ausbildung war sehr effizient.

Bestätigung und Erkennen der eigenen Ressourcen und Motive, Verstehen des eigenen Handelns. Stärkung des eigenen Selbstbewusstseins. Anwendung in der Praxis fällt leichter.

Meine Mehrwerte:
Die Erweiterung meines Netzwerkes. Neue Herausforderungen. Diverse erlernte Techniken kann ich sehr gut in meinem aktuellen beruflichen Umfeld benutzen. Ich bin deutlich entspannter in Konfliktsituationen. Persönlicher "Kick-off" für die Zukunft.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Der rote Faden!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ernst
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 12.11.2014
Ernst
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 12.11.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birka , 20.08.2020 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Susanne , 14.08.2020 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Sibel , 10.08.2020 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Aenne , 08.08.2020 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Andrea , 06.08.2020 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)