Viele Einsatzmöglichkeiten und starkes Netzwerk

Verena
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung zum Systemischen Business Coach hat mir einen bunten Strauß an Methoden mitgegeben, die ich sowohl in corporate Strukturen als auch im 1-2-1 Coaching zielführend anwenden kann. Nicht zu vernachlässigen, bleibt die Tatsache, dass man auch selbst in der Ausbildung gecoached wird, welches mir zumindest neue Tore in meiner Karriere geöffnet hat. Am meisten dankbar bin ich jedoch für das äußerst starke Netzwerk, die vielen Inspirationen und guten Diskussionen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Verena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 23.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018
Verena
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 13.04.2024 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Isabel , 04.04.2024 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Torben , 04.04.2024 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Stina , 04.04.2024 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
C. , 08.04.2023 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)