Hervorragende erfahrene freundliche Dozenten!

Katharina
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
4.6

Insgesamt habe ich - nach meiner Recherche für ein Hochschulzertifikat - mich von der seriösen wissenschaftlich fundierten Qualität schon im Vorfeld überzeugt.
Im Lauf des Jahres durfte ich einen außergewöhnlich hilfreichen Service von Frau Butzke und Team erfahren, da ich Termine verschieben musste. So bekam ich die Chance, Module und Standorte für Präsenzseminare zu verlegen, wie es für mich möglich ist.
Die interessante Leseliste am Ende der Modul-Unterlagen zeugt von Weitblick und Kompetenz.
Ich bin sehr froh, dass ich diese Gelegenheit wahrnehmen darf und mache fleißig „Hausaufgaben“.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Kompetenz des Instituts und der Dozenten
  • Teure Hotels am Standort des Lernens
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.12.2021
Veröffentlicht am 10.12.2021
Katharina
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.12.2021
Veröffentlicht am 10.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 13.04.2024 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Isabel , 04.04.2024 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Torben , 04.04.2024 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Stina , 04.04.2024 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
C. , 08.04.2023 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)