Bewertung AKAD University

Pascal
Technische Betriebswirtschaftlehre (B.Sc.)
4.4

Der Online-Campus ist übersichtlich aufgebaut und wird detailliert dargestellt. Die Betreuung ist eigentlich immer erreichbar und hilft einem sofort weiter. Es gibt allerdings noch Verbesserungspotenzial:
PDFs müssen immer gedownloadet werden. Dies könnte durch eine einfache Online-Abrufung verbessert werden. Online Übungen könnten breiter aufgestellt werden und in manchen Modulen könnte die Termin-Online-Klausur auf die Sofort-Online-Klausur upgegradet werden, weil es sich dadurch einfacher und flexibler gestalten lässt. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden an der AKAD

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Pascal
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023
Pascal
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 08.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 21.11.2023 - Technische Betriebswirtschaftlehre (B.Sc.)
Madlen , 08.11.2023 - Technische Betriebswirtschaftlehre (B.Sc.)
Markus , 30.05.2023 - Technische Betriebswirtschaftlehre (B.Sc.)
Kristina , 07.04.2022 - Technische Betriebswirtschaftlehre (B.Sc.)
Markus , 24.03.2022 - Technische Betriebswirtschaftlehre (B.Sc.)