Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 11
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 6

Gut aufgebauter Lernstoff

Markus, 24.03.2022
Technische Betriebswirtschaftlehre (B.Sc.)
4.0
Der Lehrnstoff ist gut und Übersichtlich aufgebaut.
Es könnte mehr mit Beispielen gearbeitet werden. Auch wäre es schön wenn mehr Übungsaufgaben zur Verfügung gestellt würden. Rückfragen werden kurzfristig beantwortet. Es besteht auch die Möglichkeit sich mit anderen Lehrgangasteilnehmer auszutauschen.
Bewertung lesen
Markus
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante
Geschrieben am 24.03.2022

Bis jetzt recht gut und flexibel.

David, 24.01.2022
Technische Betriebswirtschaftlehre (B.Sc.)
4.0
Studiere erst seit einem Monat, bin aber überrascht wie man doch versucht die neuen Studenten auf das Fernstudium vorzubereiten. Hatte mir das alles reduzierter vorgestellt. Durch umfangreiche Einführungsseminare und Telefonate mit der Studienbetreuung fällt einem der Start doch recht leicht. Bin gespannt wie es weitergeht.. ☝
Bewertung lesen
David
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante
Geschrieben am 24.01.2022

Interessanter Mix von BWL und Technik

Arne, 13.10.2021
Technische Betriebswirtschaftlehre (B.Sc.)
4.3
Interessante Inhalte und gutes didaktisches Konzept. Studienbriefe leider nur im pdf-Format (EPUB wäre schön). Ein wenig techniklastiger wäre auch ok, das Verhältnis schätze ich auf ca. 25/75 (Technik/BWL).
Die betriebswirtschaftliche Vertiefung auf Dienstleistungen ist sehr gut umgesetzt.
Bewertung lesen
Arne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante
Geschrieben am 13.10.2021

Flexibles Studium neben dem Beruf

Paulina, 13.10.2021
Technische Betriebswirtschaftlehre (B.Sc.)
4.3
Die AKAD University bietet viele Möglichkeiten sich weiterzubilden. Die Studienbetreuung ist super und hilft einem immer gerne weiter, jeder wird individuell beraten. Die Dozenten sind gut erreichbar. Der Online Campus ist übersichtlich. Die Online-Seminare sind für mich nie hilfreich gewesen. Diese sind aber auch Dozentenabhängig.
Bewertung lesen
Paulina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante
Geschrieben am 13.10.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023