B.Sc. nach vier Jahren

Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich habe nach vier Jahren mein Bachleor of Science in technischer Betriebswirtschaft abgeschlossen. Die Verlängerung der Laufzeit war dabei kein Problem und hat keine Extrakosten verursacht. Auch so habe ich keine negative Erfahrung mit dem Service der Hochschule gemacht. Klar gab es den einen oder anderen Dozenten, mit dem man nicht auf einer Wellenlänge war, aber trotzdem waren diese stets erreichbar, freundlich und haben konstruktive Kritik angebracht. Allerdings muss ich gestehen hatte ich außerhalb von Seminaren kaum Kontakt zu den Dozenten, da ich versucht habe die Aufgaben selbstständig zu lösen. Von der Flexibilität ist ein Fernstudium unschlagbar. Man kann das lernen jederzeit seiner persönlichen Lage anpassen. Man muss nur am Ball bleiben und darf es nicht schleifen lassen.
Alles in allem kann ich die Wilhelm Büchner Hochschule mit gutem Gewissen wärmsten empfehlen.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022

Lieber Lukas,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Bachelorstudium zufrieden waren und dieses erfolgreich abgeschlossen haben. An dieser Stelle möchten wir Ihnen nochmals herzlich gratulieren.

Ihre Rückmeldung zu unserem Service und der Erreichbarkeit der Tutoren bedeutet uns sehr viel. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, da sich die Kolleg:innen mit Sicherheit sehr freuen werden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für Ihren weiteren Werdegang. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und die Weiterempfehlung.

Mit den besten Grüßen aus Darmstadt
Ihre Wilhelm Büchner Hochschule

Tel.: 06151 3842-404
E-Mail: beratung@wb-fernstudium.de
Studienbeginn 2018
Variante Fernstudium (Selbststudium)
Geschrieben am 02.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022

Tom , 10.10.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Kevin , 18.07.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Sophie , 25.05.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Andre , 23.02.2023 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)
Thomas , 03.11.2021 - Technische Betriebswirtschaft (B.Sc.)