Der beste Weg für mich

Grundkurs Theologie (Zertifikat)

Da ich an der äußersten Grenze unserer Erzdiözese wohne, berufstätig und Mutter bin wäre es mir ohne den Fernstudiengang von TiF nicht möglich den Theologischen Kurs zu absolvieren.
Danke der wirklich gut geschriebenen Lehrbriefe kann ich Zuhause und in meinem Tempo studieren.
Das Studienwochenende war lehrreich und auch persönlich bereichernd. Ich habe mich in dem Haus sehr wohlgefühlt. Es wurde in jeder Form eine gute Lernatmosphäre geschaffen.
Schon zu Beginn wurde ich super beraten, wie ich am besten starte um optimal auf das erste Studienwochenende vorbereitet zu sein.
Bisher habe ich nur eine Aussage in einem Lehrbrief nicht verstanden, aber bekam auf einen Anruf hin sofort eine freundliche Erklärung.
Bei einer für mich etwas komplizierten Zitationssituation rief der Studienleiter mich an um die genaue Situation abzuklären und mir entsprechende Hilfestellung zu geben.
Von verschiedenen, kompetenten Ansprechpartnern der für mich zuständigen Ausbildungsstelle wurde mir bestätigt, dass der TiF Kurs einen hohen Anspruch stellt und somit eine gute Ausbildung gewährleistet.
Ich bin absolut zufrieden und dankbar zu TiF gefunden zu haben.
Das Studium bei TiF macht nicht nur Freude, sondern auch Vorfreude auf das was noch kommt.
Vielen Dank für diese Möglichkeit des Studiums.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.11.2018
Veröffentlicht am 16.11.2018
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.11.2018
Veröffentlicht am 16.11.2018

Bilder des Rezensenten

Markus , 25.04.2024 - Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Hauke , 23.01.2024 - Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Mario , 22.11.2023 - Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Anonym , 16.11.2023 - Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Lada , 31.10.2023 - Grundkurs Theologie (Zertifikat)