Qualität und Kompetenz

Barbara
Basiswissen Theologie (Zertifikat)
5.0

Meine Erfahrung in diesem Kurs lässt sich mit zwei einfachen Worten beschreiben: Qualität und Kompetenz. Qualität des Materials und Kompetenz der Lehrkräfte, im Online-Modus und an Präsenzwochenenden.

Die präsentierten Texte sind gut artikuliert, das E-Learning gut strukturiert, die Verfügbarkeit der Lehrkräfte ist ausgezeichnet, das Lernklima ist günstig. Ich bin dafür dankbar.
Ich bin sehr froh, diesen Kurs gewählt zu haben.

Das einzige Problem, das ich sehe, ist meine begrenzte zeitliche Verfügbarkeit (aufgrund meines Vollzeitjobs und der Verpflichtungen, die ich habe): die Flexibilität der Kursstruktur und -bedingungen hilft mir. Aus diesem Grund bin ich optimistisch, dass ich das Studium abschließen kann, auch wenn es länger dauert.

Ich habe diesen Kurs gewählt, weil ich mehr über den Glauben wissen wollte. Was ich jeden Tag in der Lehre durch die Lehrbriefe, das Selbststudium, die Plattform und andere Lehrmittel finde, ist viel mehr, als ich erwartet hätte.

Ich bin sehr zufrieden! Vielen herzlichen dank!

  • Qualität, Kompetenz, Kontakte (Austausch), Flexibilität
  • Meine persönliche begrenzte verfügbare Zeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Barbara
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.11.2023
Veröffentlicht am 13.11.2023
Barbara
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.11.2023
Veröffentlicht am 13.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 25.01.2024 - Basiswissen Theologie (Zertifikat)
Christian , 26.04.2023 - Basiswissen Theologie (Zertifikat)
Gundula , 27.01.2023 - Basiswissen Theologie (Zertifikat)
Barbara , 08.10.2022 - Basiswissen Theologie (Zertifikat)
Gerlinde , 03.10.2022 - Basiswissen Theologie (Zertifikat)