Sehr gutes Studienmaterial

Brice
Einführung in das Alte Testament (Zertifikat)
5.0

Für den Kurs Einführung in das Alte Testament, fand ich das Studienmaterial super hilfreich, sehr gut aufgebaut und völlig ausreichend. Genau das habe ich von einem FernSTUDIUM erwartet, viele Fakten, Hintergründe, Hinweise zu vertiefenden Materialen. Es ist zeitaufwändig, aber dafür kann man sich die Zeit flexibel einteilen und man bekommt einen sehr guten Überblick. Die Prüfung und Korretur liefen einwandfrei. Ich freue mich schon aufm nächsten Kurs!

  • gute Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Brice
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.09.2022
Veröffentlicht am 07.09.2022
Brice
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.09.2022
Veröffentlicht am 07.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marion , 27.10.2023 - Einführung in das Alte Testament (Zertifikat)
Eva , 27.06.2022 - Einführung in das Alte Testament (Zertifikat)
Samuel , 04.03.2022 - Einführung in das Alte Testament (Zertifikat)
Bettina , 08.03.2021 - Einführung in das Alte Testament (Zertifikat)