Sehr guter Überblick über das Alte Testament

Samuel
Einführung in das Alte Testament (Zertifikat)
4.8

Der Kurs bietet einen sehr guten Überblick über den Inhalt des Alten Testaments! Besonders in Hinblick auf die Geschichte Gottes mit dem Volk Israel konnte ich Wissenslücken schließen. Außerdem werden die Inhalte regelmäßig auf das persönliche Leben und den Glauben angewandt und dadurch das Wachstum darin gefördert. Die Bearbeitung des Kurses bereitet gut auf die Abschlussprüfung vor.

Der Kontakt zu ICI ist sehr unkompliziert und schnell. Meine Fragen und Anliegen wurden spätestens nach 2 Tagen beantwortet.

Meiner Meinung nach lohnt sich dieser Kurs sowohl für das persönliche Bibelstudium wie auch, wenn ein Abschluss angestrebt wird.

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Samuel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.03.2022
Veröffentlicht am 04.03.2022
Samuel
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.03.2022
Veröffentlicht am 04.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marion , 27.10.2023 - Einführung in das Alte Testament (Zertifikat)
Brice , 06.09.2022 - Einführung in das Alte Testament (Zertifikat)
Eva , 27.06.2022 - Einführung in das Alte Testament (Zertifikat)
Bettina , 08.03.2021 - Einführung in das Alte Testament (Zertifikat)