Neue und gewinnbringende Perspektiven durch das AT

Marion
Einführung in das Alte Testament (Zertifikat)
5.0

ein sehr aufbauendes und geistlich bereicherndes Studium des Alten Testamentes!
Ich habe viel über Gottes Güte, Gnade und Vorsehung gelernt. Auch das Jesus Christus so stark schon im AT offenbart wird, wurde mir neu groß.
Mir wurde die wichtige Rolle Israels in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft klarer.
Ich kann das Studium nur jedem empfehlen.
Auch die zuverlässige Betreuung und Beratung durch ICI Worms war sehr gut und hat mir hindurchgeholfen.
Ich tue mir noch etwas schwer mit online und der Digitalität, deshalb ist es gut, dass Korrespondenz auch per Post noch geht. Ich hoffe, das bleibt so.

  • freie Zeiteinteilung und gute Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marion
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.10.2023
Veröffentlicht am 31.10.2023
Marion
Alter 61-65
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.10.2023
Veröffentlicht am 31.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Brice , 06.09.2022 - Einführung in das Alte Testament (Zertifikat)
Eva , 27.06.2022 - Einführung in das Alte Testament (Zertifikat)
Samuel , 04.03.2022 - Einführung in das Alte Testament (Zertifikat)
Bettina , 08.03.2021 - Einführung in das Alte Testament (Zertifikat)