In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Praxisseminare

Sarah, 27.08.2018
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Super gestaltete Praxisseminare durch eine Tierärztin. Immer gute Betreuung durch das btb Team, immer bemüht alles zur Zufriedenheit der Studenten abzuwickeln. Sonntagsvorlesungen hätten es ein paar mehr sein können. Übersichtliche studienmaterialien.
Sarah
Geschrieben am 27.08.2018

Zu empfehlen!

Nadine, 18.04.2018
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Alles in allem ein guter Anbieter. Die beiden Pflicht-Praxisseminare waren wirklich sehr gut und man hat sehr viel gelernt. Was besser sein könnte ist die Bindung der schriftlichen Abschlussprüfung. Nach mehrmaligen Umblättern sind bei mir die Seiten lose gewesen. Abschlussprüfung war nach zwei Wochen korrigiert und wieder zurück. Beratung und Service, wenn ich Fragen hatte, war ebenfalls immer sehr freundlich und kompetent. Auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich zufrieden.
Nadine
Geschrieben am 18.04.2018

Ich bin zufrieden

Sina, 01.10.2017
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Das Studium hat meinen Erwartungen voll entsprochen. Es war gut in den Arbeitsalltag zu integrieren . Auch das Seminar war gut.
Zudem konnte ich tolle Kontakte knüpfen, um in Zukunft bei schwierigen Fällen nicht allein dazustehen. Ich kann die Ausbildung weiter empfehlen
Sina
Geschrieben am 01.10.2017

Hervorragende Möglichkeit für eine Ausbildung

Stefanie, 21.07.2017
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Tierheilpraktiker ist beim BTB gut strukturiert und mit guten Praxisseminaren unterbaut. Die Betreuung ist super sowohl während der Ausbildung als auch hinterher. Hervorragend! Sehr empfehlenswert! Kann ich jedem empfehlen der eine solche Ausbildung machen möchte.
Stefanie
Geschrieben am 21.07.2017