In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung

Angela, 31.03.2014
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Beratung im BTB war wirklich super. Fragen wurden schnellstmöglich telefonisch oder per E-Mail sofort beantwortet. Auch in der Nachbetreuung werden Fragen gerne beantwortet. Korrektur der Einsendeaufgaben lief super schnell. Die Tutorin hat sich Zeit für Randbemerkungen genommen, so konnte man auch seine Fehler nachvollziehen. Seminare und Vorlesungen waren sehr informativ.
Angela
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 31.03.2014

Lernen mit Spaß & Freude im "hohen Alter"

Monja, 26.08.2013
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe im Juni 2013 mit meinem Studium zum Tierheilpraktiker, Fachrichtung Tierpsychologie/Tierhaltung, begonnen.
Bis jetzt gibt es nur Positives zu berichten, wie z.B. die sehr verständlichen, pünktlich abgeschickten Studienbriefe.
Der Aufbau des Lerninhalts ist selbst für mich als "40-Jährige"..:)) super zu verstehen und anzuwenden.
Hilfreich sind ebenfalls die Angabe der zusätzlichen Informationsquellen.
Auf von mir gestellte Fragen an das Sekretariat gab es sofort freundliche und kompetente Antworten.
Ich hatte in meinem bisherigen Leben noch nie so viel Freude am Lernen und hoffe es bleibt mir bis 2015 erhalten.

Danke!

Viele Grüße
Monja Seidenhefter
Monja
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 26.08.2013