In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Lernstoff

Heidi, 04.07.2017
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Die Studienbriefe waren gut verständlich und gut gegliedert. Waren dadurch angenehm zum Durcharbeiten und gut durch eigene Quellen zu ergänzen . Die Dozentin der Pflichtseminare bestach durch ihre fachliche Kompetenz , dadurch konnte man eine Menge für sich selber mitnehmen.
Super Betreuung durch Fachpersonal, sei es am Telefon oder per Mail.
Heidi
Geschrieben am 04.07.2017

Nur zu empfehlen

Silke, 11.12.2016
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Das BTB kann ich waermstens weiterempfehlen.

Inhaltlich hat der Kurs meine Erwartungen erfuellt.
Der Service war wirklich fantastisch. Immer sehr schnelle und freundliche Betreuung jeglicher Anfragen.
Die Lehrkraefte der zwei praktischen Seminare waren beide sehr kompetent und freundlich.
Qualitaet und Aktualitaet der Studienmaterialien waren gut.
Silke
Geschrieben am 11.12.2016

Das BTB ist ein guter Partner für das Fernstudium

Yvonne, 09.09.2016
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Das BTB ist bei fragen immer schnell und bemüht um Antworten. Ich hätte mir gerne mehr Praxisseminare gewünscht. Von den Sonntagsseminaren war ich nicht begeistert da sie mir zu monoton waren.
Beratung sehr gut.
Dozenten in den Praxisseminare sehr gut.
Yvonne
Geschrieben am 09.09.2016

Sehr zu empfehlen :)

Jasmin, 25.06.2016
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Vor ein paar Monaten habe ich die Prüfung zur Tierheilpraktikerin erfolgreich bestanden. Das BTB kann ich nur weiterempfehlen. Bei Fragen wird einem sofort und sehr freundlich geholfen, egal ob per Email oder telefonisch. Die Seminare sind äußerst angenehm und familiär gestaltet, sodass man sich gleich wohlfühlt. Die Dozenten sind kompetent und gestalten das Wochenende unterhaltsam. Man kann auch dort alle seine Fragen stellen.
Die Ausbildung hat natürlich Ihren Preis, aber es lohnt sich. Ich habe zusätzlich noch eine Fachrichtung belegen können und überlege auch mal noch eine weitere zu machen.
Sehr praktisch und positiv war für mich, dass ich lerntechnisch fast alles von daheim aus machen konnte - und zwar neben meinem Beruf.
Jasmin
Geschrieben am 25.06.2016