Ohne Eigeninitiative läuft es nicht!

Tierheilpraktiker (Zertifikat)

Die Informationen vor Anmeldung waren leider nicht alle zutreffend und zuverlässig. Die Materialien kommen pünktlich und in guten Zustand an. Die Materialien sind gut gegliedert und übersichtlich, so dass Lernen Spass macht und die Materialien sehr gut im vorgegebenen Rahmen zu bewältigen sind.
Leider ist der Studiengang wohl noch zu neu, es fanden noch keine Prüfungen statt, so dass es immer mal wieder zu Unzuverlässigkeiten kommt im Bezug auf Seminare, Orte.
Ebenso finden die Bewertungen durch eine Dozentin nach einem sehr engen Rahmen und wohl auch nach vorgefertigtem Lösungsmaterial statt.

Das Studium bietet ein Basiswissen, was in alle Richtungen ausbaufähig ist. Mir war jedoch klar, dass man nicht nach 20 Monaten ein so komplexes Studium bewältigen kann und dann auch noch ALLES vermittelt bekommen hat.
Um in diesem Beruf zu arbeiten, muss man sich spezialisieren und nebenher qualifizieren.

• gute Materialien, Preis-Leistung stimmt, schnelle Korrekturen
  • wechselnde Studienbetreuer, Studienbetreuer ohne Vertretung (drei Wochen auf Antwort gewartet), schlechte Organisation
    1.0
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013

Mandy , 26.03.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Rieke , 06.02.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Linda , 26.01.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Anonym , 18.01.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sarah , 02.11.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)