Professionell

Selina
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

ILS ist ein gutes Fernstudien Portal, leider fehlt ab und zu doch der Frontalunterricht.
Abgesehen hiervon, es ist ja eben auch ein Fernstudium, ist es ganz angenehm, die Lerninhalte sind gut und sehr komplex. Des weiteren erhält man schnell Noten, auch dass man alle 4 Wochen einen Zwischenstand bekommt ist gut!
Dadurch, dass ich meine Mutter Pflege (durch Schlaganfall) ist der Lehrgang perfekt, denn ich kann mir die Zeit selbst einteilen. Manchmal ist saß zwar kompliziert hat aber an sich nichts mit dem Lehrgang anzu tun.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eigene Einteilung der Zeit und Aufgaben
  • Manchmal unverständliche Sätze
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Selina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.04.2017
Veröffentlicht am 20.04.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Selina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.04.2017
Veröffentlicht am 20.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 26.03.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Rieke , 06.02.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Linda , 26.01.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Anonym , 18.01.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sarah , 02.11.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)