Gute Betreuung & tolle Materialien auch für später

Tierheilpraktiker (Zertifikat)

Liebes ILS Team,

bin erst 4 Monate dabei jedoch habe ich am Anfang schon sehr positive Erfahrungen gemacht. Ich wurde angerufen und gefragt wie ich die Bearbeitung der Hefte beurteile und ob ich offene Fragen habe. Was ich besonders toll fand war, dass sich bei der ersten Einsendeaufgabe die Fernlehrerin mit Bild und lieben Worten vorgestellt hat und bei der Einsendeaufgabe selbst auch Tipps gegeben und tolle Bemerkungen gemacht hat. So etwas motiviert mich weiterzumachen auch wenn es neben einer Vollzeitstelle manchmal nicht ganz einfach ist :) Das Material ist sehr gut strukturiert. Das Buch zum Studium ist etwas kompliziert aber dafür sind die Hefte super. Das einzige wo ich mich etwas schwer tue sind wenige Fremdwörter die nicht erklärt werden oder im Glossar stehen. Alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden und hoffe dass ich mich mit der Hilfe Ihrer Materialien später einmal Tierheilpraktikerin nennen kann und mich die Materialien auch dann noch unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Sabrina

• Kurze Laufzeit mit der Option ein paar Monate zu verlängern wenn man es neben der Arbeit nicht in dem optimalen Zeitraum schafft
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017

Mandy , 26.03.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Rieke , 06.02.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Linda , 26.01.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Anonym , 18.01.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sarah , 02.11.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)