Sehr gute und richtige Auswahl getroffen!

Tierheilpraktiker (Zertifikat)

Habe mit dem Kurs erst am 20.12.2015 begonnen, bin also noch nicht lange dabei. Aber was ich bis jetzt dazu sagen kann, ich habe zu 100% die richtige Entscheidung bei der Wahl der Uni getroffen. Das Probematerial kam sehr schnell bei mir an und nach den 4 Testwochen wollte ich unbedingt weiter machen. Alles ist sehr ausführlich und sehr gut erklärt. Die Inhalte werden immer wieder wiederholt, sodass man automatisch durch ständige Wiederholungen gut mitlernt. Auch die abschließenden Einsendeaufgaben haben sich als sehr umfangreich erwiesen, was ich persönlich sehr gut finde. Durch ständige Wiederholungen und eigenes Nachschlagen, ob im Studienheft, im Buch oder im Netz prägen sich die gelernten Inhalte besser ein. Die Rückantwort und Bewertung, bis jetzt Eine, kam schon am nächsten Tag wieder bei mir an. Hier war alles, was in meiner Hausaufgabe vergessen bzw. nicht ausführlich genug erklärt war wurde, korrigiert und nachgetragen. Mit zusätzlichen Tipp´s und was ich auch sehr schön fand, kleine Lobe am Rande zur Motivation.
Habe jetzt noch einige Monate vor mir und Ende des Jahres habe ich mein erstes Seminar. Da bin ich schon sehr gespannt drauf und habe daran ebenso hohe Erwartungen.

• gutes verständliches Material, schnelle Bearbeitung der Hausaufgaben
  • bis jetzt noch nichts negatives zu berichten
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 08.02.2016
Veröffentlicht am 09.02.2016
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 08.02.2016
Veröffentlicht am 09.02.2016

Jasmin , 26.03.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ariane , 07.02.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
AN , 22.07.2022 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Carmen , 05.07.2022 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Nina , 29.06.2022 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)