Bin immer korrekt behandelt worden bei Fragen

Ute, 02.03.2015
Grundlagen der artgerechten Tierhaltung (Zertifikat)
Ich habe das erste Mal ein Fernstudium abgeschlossen. Ich bin mit allen Punkten wie Kompetenz der Lehrkräfte, Qualität der Studienmaterialen, Korrektur der Einsendeaufgaben, Kontakt zu Dozenten, Beratung und Service sehr zufrieden. Es gab eine Stelle im Sudienbrief, wo es um eine Verordnung ging, die nicht auf dem aktuellen Stand war.
Ute
Geschrieben am 02.03.2015

Schnelle Antworten auf jede Frage

Larissa, 28.02.2015
Grundlagen der artgerechten Tierhaltung (Zertifikat)
Kompetenz der Lehrkräfte = super.
Qualität & Aktualität der Studienmaterialien = gut zu lesen.
Korrektur der Einsendeaufgaben = sehr schnell.
Kontakt zu Dozenten = schnelle Antworten.
Beratung & Service = super und sehr freundlich.
bin sehr zufrieden !!!!
Larissa
Geschrieben am 28.02.2015

12 Monate Tierpsychologie mit viel Wissen

Raphaela, 28.02.2015
Grundlagen der artgerechten Tierhaltung (Zertifikat)
Der Lehrgang hat meine Vorstellungen eines Fernstudiums übertroffen. Ich bin sehr zufrieden. Das Studienmaterial war ausreichend gestaltet, für 12 Lehrbriefe sehr detailliert und es gab viele Anregungen einzelne Themen weiter zu vertiefen. Die Prüfung war der Ausbildung angemessen, wenn man gelernt hatte, war es gut zu schaffen. Das Internetportal ist übersichtlich, leicht zu handhaben und personifiziert sehr ansprechend. Der Kontakt mit Beratern und Büro war immer freundlich und kundenorientiert, sofortige Antworten standen zur Verfügung, ob per E-Mail oder im telefonischen Kontakt.
Weiterempfehlung für andere Interessenten an einem Fernstudium: 100%
Raphaela
Geschrieben am 28.02.2015

Professionell ausgearbeitetes Lehrmaterial

Andrea, 10.09.2014
Grundlagen der artgerechten Tierhaltung (Zertifikat)
Die Unterlagen sind sehr detailliert ausgearbeitet. Nur relevante Informationen werden vermittelt. Die Inhalte sind klar verständlich, auf lückenfüllendes Blabla wird verzichtet.
Sachliche Darstellung aller Themengebiete. Umfassende und sehr gut strukturierte Inhalte auf ganzer Linie.
Andrea
Geschrieben am 10.09.2014