Gerne mehr Inhalt

3.4

Hätte mir für das Studium mehr und tiefergreifende Lerninhalte gewünscht. Gefühlt ist nur an der Oberfläche gekratzt worden. Auf Anfrage was alles getan werden muss um als Tierpsychologe zu arbeiten und welche Anmeldungen getätigt werden müssen gab es leider keine Hilfe.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.08.2022
Veröffentlicht am 24.08.2022

Liebe Marion,

vielen Dank für Ihr Feedback auf diesem Wege.

Schön, dass Sie sich so sehr für das Thema interessieren, dass Sie gern noch tiefer in die Materie einsteigen möchten!

Unser Lehrgang wurde von erfahrenen Tierpsycholog/innen entwickelt und bereitet Sie solide darauf vor, Ihr neues Fachwissen beruflich anzuwenden.

Lassen Sie uns gern wissen, welche Inhalte Ihnen gefehlt und wo genau Sie sich mehr Informationen erhofft haben. Wir sind sehr daran interessiert, Sie bestmöglich auf Ihrem Weg zu begleiten!

Alles Gute und herzliche Grüße
Thomas Nestler
Leiter Studienservice
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.08.2022
Veröffentlicht am 24.08.2022

Melanie , 02.04.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Saskia , 27.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Catharina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Levi , 30.12.2023 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Patrizia , 30.12.2023 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)