Sehr zufrieden

Michelle

Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Bei mir funktioniert das Nachrichten verschicken leider nicht. Auch wäre für alle weiteren Hefte ein neues Packet mit Block und Aufbewahrung toll gewesen oder ein kleiner Shop im Studienzentrum wo man sowas erwerben kann. Darauf hätte ich definitiv zurück gegriffen.
Ich finde die Studieninhalte gut. Beim Pferd hat mir im ersten Heft etwas die Anatomie bezüglich Knochenbau und Gelenke gefehlt. Eigentlich bei allen Heften. Ich finde, dass man auch in diesem Bereich sich auskennen sollte.

Ansonsten kann ich sagen, dass ich mit allem sehr zufrieden bin und es auch schon weiter empfohlen habe. Meine Kritik ist meines Erachtens wirklich nur das i-Tüpfelchen.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Melanie , 02.04.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Saskia , 27.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Catharina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Levi , 30.12.2023 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Patrizia , 30.12.2023 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)