Studieren mit viel Interesse, Spaβ & Flexibilität

Andrea

Ich finde die Lerninhalte sehr interessant und gut verständlich und sie werden durch zahlreiche Übungen zur Selbstkontrolle gut vermittelt. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und die Einsendeaufgaben werden schnell beurteilt. Auch der Online-Campus ist übersichtlich und gut strukturiert und bei Fragen wird einem schnell geholfen. Ich finde die hohe Flexibilität sehr angenehm, um mein Studium in den vollen Alltag gut integrieren zu können und in meinem eigenen Tempo zu lernen. Deshalb kann ich die ILS für ein Fernstudium absolut empfehlen.

• Gute Lerninhalte, hohe Qualität und Flexibilität
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.11.2021
Veröffentlicht am 29.11.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.11.2021
Veröffentlicht am 29.11.2021

Melanie , 02.04.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Saskia , 27.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Catharina , 26.03.2024 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Levi , 30.12.2023 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)
Patrizia , 30.12.2023 - Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Zertifikat)