Sehr lehrreich und interessant, wird nie langweilig

Illi
Tierpsychologe (Zertifikat)
5.0

Ich studiere jetzt seit 5 Monaten Tierpsychologie und es macht mir Riesen Spaß.
Ich bin 100 Prozent zufrieden. Das Studienmaterial ist leicht und verständlich. Meine Klausuren werden innerhalb einiger Tage korrigiert. Meine Fragen wurden schnell beantwortet auch zu meiner Zufriedenheit. Ich habe auch vor, nach meinem Abschluss, Weiterbildung zu machen.

  • Gute Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Illi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.06.2021
Veröffentlicht am 10.06.2021

Kommentar des Instituts

Hallo liebe Illi,

es freut uns unglaublich zu hören, dass du so zufrieden mit deinem Lehrgang als Tierpsychologin bist bzw. warst!

Wir hoffen, dass die Angabe ,,Studium abgebrochen" ein Fehler beim Schreiben deiner Bewertung war. Falls nicht, kannst du dich gerne noch mal bei uns melden und wir schauen zusammen nach einer passenden Lösung. PS: Jeder Lehrgang kann kostenlos für sechs Monate pausiert werden.

Hab ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald
dein Impulse-Team aus Wuppertal
Illi
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.06.2021
Veröffentlicht am 10.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 27.09.2023 - Tierpsychologe (Zertifikat)
Natascha , 05.07.2023 - Tierpsychologe (Zertifikat)
Sabrina , 25.05.2023 - Tierpsychologe (Zertifikat)
Jessica , 25.05.2023 - Tierpsychologe (Zertifikat)
Fiona , 05.10.2022 - Tierpsychologe (Zertifikat)