Empfehlenswert

Anja
Tourismusfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe lange verglichen, welches Institut für mich das "Richtige" ist. Mit ILS glaube ich, genau richtig entschieden zu haben.

Die Studienmaterialien sind sehr ausführlich und aktuell. Es macht Spaß, sie durchzuarbeiten.

Der Kontakt zu den jeweiligen Fachlehrern verläuft reibungslos. Ich erhalte immer eine schnelle Rückmeldung z.B. auf Fragen bezüglich der ESA´s.

Die Korrekturen der ESA´s erfolgt immer sehr schnell und sie enthalten wertvolle Hinweise.

Meine Betreuerin ist immer aussagekräftig gewesen und hat mich bisher gut beraten.

Ich habe meine ersten Erfahrungen in meinem Blog verarbeitet:

https://ipfweiberwirtschaft.wixsite.com/frauenpowerblog/single-post/2017/01/01/Fernlehrgang-Tourismusfachwirt-IHK--Anbietervergleich

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preis, Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert, der Online Campus
  • keins
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.04.2017
Veröffentlicht am 20.04.2017
Anja
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.04.2017
Veröffentlicht am 20.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vroni , 21.02.2023 - Tourismusfachwirt (IHK)
Marisa , 23.11.2022 - Tourismusfachwirt (IHK)
Yasmina , 28.09.2022 - Tourismusfachwirt (IHK)
Caroline , 24.08.2022 - Tourismusfachwirt (IHK)
Bianca , 15.12.2021 - Tourismusfachwirt (IHK)