Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 7
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 9

Bisher ganz gut!

Alina, 11.02.2015
Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe eine lange Zeit gebraucht um mich zu entscheiden, welches Institut ich auswähle.
Ich bin froh, dass ich mich für IST entschieden habe.
Am 1.2.15 habe ich mit dem Fernstudium angefangen.
Kann dazu bisher nichts negatives sagen.
Online Campus ist sehr gut aufgebaut.
Die Betreung ist sehr nett und sehr hilfsbereit.
Das Studienheft ist vom Aufbau übersichtlich und gut gegliedert.
Einfach zu lesen.
Nur zu empfehlen.
Bewertung lesen
Alina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Geprüfter Tourismusfachwirt
Geschrieben am 11.02.2015

Gute Erreichbarkeit und freundlicher Kontakt

Meike, 06.10.2014
Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Die Beratung durch das Institut war hilfreich für die Entscheidung für die Weiterbildung. Die zuständigen Helfer sind online schnell zu finden, gut erreichbar und sehr freundlich und hilfsbereit. Die Korrektur der Einsendearbeiten erfolgt zügig. Das Studienmaterial ist übersichtlich aufgebaut und größtenteils leicht verständlich.
Bewertung lesen
Meike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Geprüfter Tourismusfachwirt
Geschrieben am 06.10.2014

Alle Studieninhalte genau auf den Punkt gebracht!

Lamest, 29.06.2014
Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Die Lehrbücher enthalten super genaue Informationen so dass man man jede einzelne Zeile sich merken muss, sehr genau und auf den Punkt gebracht. Nun die Lehrbücher könnten etwas Farbe beinhalten, so sind sie nur schwarz-weiß, was das Lernen noch langweiliger macht. Wiederum der Preis ist gut angepasst und die farbige Lehrbücher hätten vielleicht den Preis beeinflusst. Insgesamt bin ich mit dem Studium sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Lamest
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Geprüfter Tourismusfachwirt
Geschrieben am 29.06.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023