Nah aber Fern

Dorina
Tourismusmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Gerade in Zeiten von Corona bietet es mir den optimalen Studienablauf ohne größere Störungen. Im Vergleich zu den klassischen Unis kann ich weiterhin bequem von Zuhause aus studieren und brauch mir keine Sorgen machen wie mein Semester verläuft. Die IUBH hat schnell und flexibel auf die Situtation mit dem Virus reagiert und hat die Beschränkungen für die ECTS Punkte pro Monat aufgehoben, sodass man in der Zeit von Kurzarbeit und Arbeitslosigkeit sein Studium sorgenlos weiterführen kann. Wenn ich Fragen rund ums Studium habe, werden die mir innerhalb eines Tages spätestens einen Tag später beantwortet. Ich fühle mich optimal betreut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Von überall kann man studieren, ob zuhause, in der Mittagspause, im Urlaub ,einfach überall und zu jeder Zeit, wann man möchte
  • Kosten müssen bedacht werden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Dorina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.04.2020
Veröffentlicht am 30.04.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Dorina,

wir danken Dir ganz herzlich für Deine positive Bewertung und sind froh, dass Du Dich optimal betreut fühlst und Dein Studium so gut an Dein Leben anpassen kannst.

Weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Dorina
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 29.04.2020
Veröffentlicht am 30.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 25.03.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Luisa , 05.02.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Helene , 11.12.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)
Wiebke , 08.12.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)
Jenna , 28.11.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)