In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin zufrieden mit meinem Studium

Emiliya, 04.02.2014
Tourismusmanagement (Zertifikat)
Hallo! Ich bin zufrieden mit meinem Studium. Die Lernhefte finde ich hilfreich und interessant. Sie sind gut geschrieben, so dass man kann alles versteht und noch  beim Lesen speichert. Die Betreuung finde ich gut, besonders Frau Gerth, die immer sehr schnell auf meine Fragen antwortet. Ich würde das Studium weiterempfehlen und ich hoffe es wird mir helfen in meinem Leben!
Emiliya
Geschrieben am 04.02.2014

Gute Betreuung

Anonym, 02.02.2013
Tourismusmanagement (Zertifikat)

Dozenten haben immer sehr schnell auf Fragen geantwortet und haben einen auf den richtigen Weg gebracht. Allerdings konnte man auch im Online-Campus die Kommilitonen fragen und bekam da eigentlich fast die Antworten präsentiert. Über den Online-Campus konnte man auch gut und einfach Fragen an die Verwaltung stellen. Außer diesen beiden Dingen habe ich den Online-Campus nicht wirklich genutzt. Verwaltung war immer sehr schnell und hat auf alle Anfragen sehr zufriedenstellend und schnell reagiert.

Anonym
Geschrieben am 02.02.2013

Mein erstes (Studium-)Mal

Ralph, 21.12.2012
Tourismusmanagement (Zertifikat)
Der Betreuungsservice ist sehr gut. Auch die Bearbeitungszeit aller Einsendungen war klasse (fast immer innerhalb 1 Woche - zumindest online einsehbar). Die Erklärungen und Erläuterungen in den Lehrgangsheften fand ich gut, zu kurz kamen die Praxisaufgaben, sowohl in den Erklärungen/Erläuterungen als auch in den Einsendeaufgaben.
Ralph
Geschrieben am 21.12.2012