Gute Betreuung

Anonym
Tourismusmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dozenten haben immer sehr schnell auf Fragen geantwortet und haben einen auf den richtigen Weg gebracht. Allerdings konnte man auch im Online-Campus die Kommilitonen fragen und bekam da eigentlich fast die Antworten präsentiert. Über den Online-Campus konnte man auch gut und einfach Fragen an die Verwaltung stellen. Außer diesen beiden Dingen habe ich den Online-Campus nicht wirklich genutzt. Verwaltung war immer sehr schnell und hat auf alle Anfragen sehr zufriedenstellend und schnell reagiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Anonym
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 02.02.2013
Veröffentlicht am 02.02.2013
Anonym
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.02.2013
Veröffentlicht am 02.02.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pauline , 04.11.2021 - Tourismusmanagement (Zertifikat)
Wilma , 22.10.2020 - Tourismusmanagement (Zertifikat)
Antje , 01.12.2018 - Tourismusmanagement (Zertifikat)
Margherita , 27.03.2014 - Tourismusmanagement (Zertifikat)
Emiliya , 04.02.2014 - Tourismusmanagement (Zertifikat)