Erfolgreich zur Akademikerin transformiert

Stefanie
Business Management - Tourism- & Hotelmanagement (B.Sc.)

Mit meinem Bachelor-Studium habe ich mir einen langersehnten Traum erfüllt und den Abschluss in nur 12 Monaten erreicht. Die Dozenten und das Team der Triagon haben mich bei meinen Anliegen und Fragen während der Studienzeit immer hervorragend unterstützt und mich mit allen nötigen Informationen versorgt. Auch wenn man als Alleinerziehende eines Kindes mit Hund und Vollzeitjob einen anstrengenden Lifestyle lebt, bringt einen genau dieses Hochschulkonzept zum Ziel. Sämtliche Termine zu Lehrveranstaltungen sind im Vorfeld klar definiert. Die Anwesenheit bei virtuellen Klassenzimmern ist nicht verpflichtend, sofern es keine Prüfungsleistung zu absolvieren gilt. Die Dozenten sind authentische und empathische Persönlichkeiten, die mitten im Leben stehen und in der Lage sind, theoretisches Wissen anhand von nachvollziehbaren Praxisbeispielen optimal und verständlich zu vermitteln. Aufgrund der effizienten Modulstruktur fällt es einem leicht „am Ball“ zu bleiben. Besonders motivierend ist die Tatsache, dass man reale Herausforderungen aus dem Berufsleben im Rahmen der zu erbringenden Studienleistung involvieren kann. Ganz am Rande bemerkt, habe ich auch wundervolle Kontakte zu Mitstudierenden geknüpft. Da dieses Konzept genau zu meinem Leben passt, habe ich sogar noch ein Masterstudium an der Triagon absolviert.

• Das gesamte Hochschulkonzept ist überzeugend!
  • Nichts!
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 31.03.2021
Veröffentlicht am 01.04.2021
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Variante Verkürzter Bachelor mit Vorbildung (3 Semester)
Geschrieben am 31.03.2021
Veröffentlicht am 01.04.2021

Katrin , 06.05.2021 - Business Management - Tourism- & Hotelmanagement (B.Sc.)