Perfekt für Berufstätige!

Katrin
Business Management - Tourism- & Hotelmanagement (B.Sc.)

Der Studiengang lies sich super mit einem Vollzeitjob vereinbaren, da man sich die Studienzeiten flexibel einteilen kann. Die Teilnahme an den Online-Seminaren und Vorlesungen gestaltet sich auch sehr einfach. Alle Vorlesungen werden aufgezeichnet welche man sich dann im Nachhinein noch anschauen kann. Da ich im Ausland lebe, war dieses für mich besonders wichtig wegen der Zeitverschiebung weil ich nicht immer live an den Vorlesungen teilnehmen konnte. Bei Fragen an die Dozenten bekam man relativ zügig eine Antwort. Die Dozenten waren alle sehr kompetent und freundlich. Auch der Prüfungstag vor Ort lief einfach und organisiert ab. Obwohl alle Vorlesungen online stattgefunden haben konnte man guten Kontakte zu den Mitstudierenden knüpfen und sich viel miteinander austauschen.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt absolut und daher würde ich die Triagon jeder Zeit für einen weiteren Studiengang in Betracht ziehen.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Variante Verkürzter Bachelor mit Vorbildung (3 Semester)
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021

Stefanie , 31.03.2021 - Business Management - Tourism- & Hotelmanagement (B.Sc.)