Bewertung: Hochschulzertifikat Tourismusökonom

Marven
Tourismusökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin mit dem Hochschulzertifikat Tourismusökonom bei der iST Hochschule zufrieden. Die Lerninhalte sind vielfältig und sehr gut in den Studienheften und Online-Vorlesungen aufgearbeitet. Die Seminare die ich besucht habe, waren sehr interessant und durch eingeladene externe Dozenten sehr praxisnah gestaltet. Der Kontakt zur Studienberatung/Betreuung war einfach und freundlich. Bei Fragen/Problemen konnte ich jederzeit in Düsseldorf anrufen und mir wurde geholfen.
Mehr Flexibilität würde ich mir bei den Prüfungsterminen wünschen, da meist nur ein Prüfungstag pro Monat und pro Stadt angeboten wird und es neben der Arbeit im Schichtdienst nicht immer einfach ist, diesen tatsächlich auch wahrzunehmen.

Zusammenfassend kann ich das Hochschulzertifikat zum Tourismusökonom bei der iST Hochschule weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Marven
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.07.2020
Veröffentlicht am 27.07.2020
Marven
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.07.2020
Veröffentlicht am 27.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 01.06.2021 - Tourismusökonom (Zertifikat)
Tatjana , 30.11.2020 - Tourismusökonom (Zertifikat)
Kim , 30.11.2020 - Tourismusökonom (Zertifikat)
Nina , 21.11.2020 - Tourismusökonom (Zertifikat)
Kevin , 24.07.2020 - Tourismusökonom (Zertifikat)