Alles top!!!

Viviane
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auf meiner Suche nach etwas Neuem, bin ich auf das Ferninstitut Falk gestoßen. Vorher hatte ich schon eine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel gemacht und bei Air France gearbeitet. Anfänglich hatte ich Sorge, dass ich die Lernhefte nicht so gut verstehe, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist und ich keine Erfahrung mit einem Fernstudium hatte. Schon das 1. Lernpaket habe ich sehr gut verstanden, da die Lernhefte gut strukturiert und übersichtlich waren. Es hat mich sogar so stark motiviert, dass ich das Fernstudium sogar in 8 Monaten problemlos geschafft habe. Alle Fragen, die ich hatte, wurden immer ausführlich beantwortet. Heute bin ich im Tourismus tätig und kann diese Kenntnisse sehr gut verwenden. Kann nur Mut machen, es geht problemlos.

  • Schnelle Rücksendung, Beantwortung der Fragen
  • eigentlich nicht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Viviane
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.08.2016
Veröffentlicht am 22.08.2016
Viviane
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.08.2016
Veröffentlicht am 22.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Malte , 02.04.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Andreas , 03.02.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Juliana , 23.01.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Manja , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Florian , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)