Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht!

Lysann
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreung gewesen, Antworten kamen immer sehr schnell und haben mir weiter geholfen. Die Gebühren waren sehr erschwinglich und die Inhalte so beschrieben dass diese gut zu verstehen sind. Rundum alles super. Die Aufteilung fand ich persönlich nicht so gut dass ich zum Schluss also letzten zwei Pakete mit jeweils fünf Heften bekommen habe. Wäre am Anfang besser gewesen. Aber ich kann es weiter empfehlen! BG

  • Sehr guter Kontakt und alles gut erklärt.
  • Zuviel Material zum Schluss der Ausbildung.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Lysann
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.02.2018
Veröffentlicht am 14.02.2018
Lysann
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.02.2018
Veröffentlicht am 14.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Malte , 02.04.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Andreas , 03.02.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Juliana , 23.01.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Manja , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Florian , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)