Fachliche und persönliche Weiterentwicklung

Antje, 17.07.2021
Touristikfachkraft (Zertifikat)
5.0

Ein sehr lehrreiches Jahr und mit einem enorm dazugewonnenen Fach- und Allgemeinwissen liegt hinter mir. Der fachlichliche Aufbau und die Abfolge des Studiums ist sehr gut durchdacht.Der Lernstoff wird klar und verständlich vermittelt. Die eigene Recherche hat mir besonders viel Spass gemacht und mich noch mehr angespornt. Ohne großen Zeitaufwand habe ich letzte Woche mein Studium mit"sehr gut"abgeschlossen und freue mich jetzt auf das was da kommt.
Vielen Dank auch nochmal für die nette und kompetente telefonische Unterstützung wenn ich doch mal eine Frage hatte. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl und gut betreut gefühlt und bin sogar ein wenig wehmütig das ich mit dem Studium fertig bin.
Alles Gute für Sie.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Antje
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.07.2021
Antje
Alter 46-50
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 02.07.2021 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Marion , 01.07.2021 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Felix , 01.07.2021 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Arndt , 01.06.2021 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Jens , 08.04.2021 - Touristikfachkraft (Zertifikat)