Mein Fernstudium zum Reiseleiter

Ludwig
Reiseleitung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium zum Reiseleiter an der Fernakademie für Touristik war sehr spannend und informativ.
In den über den 10 Lehrheften habe ich alles gelernt, was ich für meinen neuen Beruf als Reiseleiter brauche, auch mein Fernlehrer war immer für mich da und hat meine Fragen mit viel Geduld beantwortet.
Der Studienservice insgesamt war erstklassig, und auch wenn man mehr Zeit braucht, bekommt man diese.
Nicht wie bei anderen Anbietern, wo man nach Ablauf der Frist, noch einmal den Fernlehrgang ganz von vorne bezahlen muss.

Ich kann das Reiseleiter Fernstudium nur weiterempfehlen mit 5 Sternen.

  • erstklassige Studienhefte, keine Zeitbeschränkung beim Lernen
  • mir ist keiner bekannt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ludwig
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.02.2019
Veröffentlicht am 04.02.2019
Ludwig
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.02.2019
Veröffentlicht am 04.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ann , 16.08.2023 - Reiseleitung (Zertifikat)
Anni , 26.07.2023 - Reiseleitung (Zertifikat)
Ulli , 27.10.2022 - Reiseleitung (Zertifikat)
Melanie , 21.10.2022 - Reiseleitung (Zertifikat)
Ludwig , 01.09.2022 - Reiseleitung (Zertifikat)