In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Rahel, 17.06.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Da mir das lernen in einer Gruppe oder mit anderen mehr Spaß macht, ist das Fernstudium für mich sehr einseitig, da man alle Aufgaben alleine durchgehen muss ohne sich mit jemanden darüber auszutauschen.
Der Chat im Campus macht nicht wirklich Sinn, da in meinen Fernstudium niemand drin ist.
Rahel
Geschrieben am 17.06.2020

Individuellste Betreuung, wahnsinnige Flexibilität

Verena, 11.12.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Rundum zufrieden!!
Beste Entscheidung, um sein Leben so zu gestalten, wie man möchte.
Man wird bestens betreut und es ist immer Verlass auf eine schnelle Antwort zu Fragen oder Anmerkungen.
In jeder Entscheidung für die Weiterentwicklung des Instituts wird jeder mit einbezogen.
Die Themen in den Seminaren sind sehr aktuell und die Professoren sind sehr gut informiert und haben sehr viel Erfahrung, womit Sie einem viel weiterhelfen können.
Durch die Seminare findet man direkt neue Freunde und schnelle Zugang zu anderen, die gleiche Interessen vertreten.
Sehr zu empfehlen.
Verena