Umfangreiches Studium mit Fun-Faktor

Touristik-Fachkraft (Zertifikat)

Keine Sekunde habe ich bisher bereut, mich für dieses Fernstudium entschlossen zu haben. Mittlerweile habe ich das Lernpaket 7 fast hinter mir (von insgesamt 10) und es macht immer noch sehr viel Spaß zu lernen. Die vielen Zusatzlektionen wie Internet-Spezial oder Fernreisen wie auch die zusätzlichen Infos über Bahnreisen oder Kreuzfahrten sind sehr hilfreich! Jedes Lernpaket, das im Briefkasten landet, wird somit zum kleinen Weihnachtsgeschenk. Man freut sich tierisch und lässt sich gerne überraschen, was noch so drinsteckt.

Das Studienmaterial ist sehr gut aufbereitet mit vielen Informationen. Vom Umfang des Lernmaterials her ist es vergleichbar mit einem Meisterlehrgang (5 volle DIN A4 Ordner, 80 mm).

Anfangs habe sehr lange überlegt, ob ich mich anmelden soll, hab viele Fragen im Vorfeld gestellt und rasch und kompetent beantwortet erhalten. Frau Hoyler konnte somit alle meine Zweifel ausräumen.

Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt fair uns rasch. Die Betreuung ist einfach wunderbar! Und wenn es einem dann doch mal zu schnell vorangeht, kann man jederzeit den Versand der nächsten Unterlagen auf das übernächste Monat vorverlegen, solange man nicht über die Höchststudienzeit hinauskommt.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Studium für Quereinsteiger, die nicht die Möglichkeit einer Zweitausbildung (mit IHK-Abschluss) oder einer Umschulung haben.

• Toller, schneller Service, sehr gute Unterlagen, Umfang
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.05.2015
Veröffentlicht am 15.05.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.05.2015
Veröffentlicht am 15.05.2015

Daniela , 12.04.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)