Durch Travel College zum Traumpraktikum in Kanada

Touristik-Fachkraft (Zertifikat)

Ich habe mich damals für das Travel College entschieden, da ich mich für die Thematik sehr interessiere. Das Angebot jedoch im Fernstudiumbereich sehr begrenzt ist und ich mit anderen Fernstudienlehrgänge bereits Erfahrungen gesammelt habe.

Jedoch hat mich der Preis sowie das ausgeschriebene Lernmaterial schon sehr angesprochen. Man bekommt die Ordner, das Lernmaterial sowie die Textmarker aber auch einen Atlas und einen großen Globus zugeschickt. Das Lernmaterial ist sehr einfach und kompakt beschieben und lässt durch die einfach gestaltete Formulierung keine Fragen offen. Nach jedem Lernpaket bekommt man die Fragen die man nach der Bearbeitung der Studienbetreuerin zuschickt, eine sehr schnelle Rückmeldung und auch bei sonstigen Fragen oder Anliegen wurde einem immer sehr schnell geholfen. Ich habe mich noch nie so gut während eines Fernstudiums betreut gefühlt, bei Travel College war es jedoch komplett anders. Und ich hatte wirklich Spaß daran, die Unterlagen zu bearbeiten.

Durch den erfolgreichen Abschluss habe ich sogar einen Praktikumsplatz in Montreal, Kanada erhalten.

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018

Daniela , 12.04.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)