Freundlich, Kompetent, Hilfsbereit

Touristik-Fachkraft (Zertifikat)

Nach meinem Abitur habe ich mich für einen sehr exotischen Studiengang entschieden und es viel einigen Perosnen daraufhin schwer, mich einzuordnen. Nach einigen Recherchen bin ich so auf das Travel College für Touristik gestoßen. Hier konnte ich mein Interesse für Kultur, Menschen und Reisen voll auskosten. Vor dem Fernstudienlehrgang habe ich bereits in Hotels und auch an einem Flughafen gearbeitet und konnte so entsprechende Erfahrungen in den vielseitigen Berufsfeldern sammeln. Dies hat mir bei der Bearbeitung der Einzelnen Lernpakete sehr geholfen. Aber auch ohne die einschlägige Erfahrung sind die Lernpakete gut zu bewältigen.

Das Team ist äußerst nett. Da ich Vollzeit gearbeitet habe und auch an Wochenenden und Feiertagen, hatte ich nicht immer die nötige Zeit, um die Lernpakete fristgerecht zu bearbeiten. Aber dennoch konnte immer eine Lösung gefunden werden. Das Studium ist interessant und in jedem Fall zu schaffen! Traut euch einfach (wenn ihr das Interesse habt!). Ich war vollkommen zufrieden und freue mich nun über eine weitere Qualifikation und auf das, was ich damit erreichen kann. Vielen Dank liebes Travel College!

• Gute Studieninhalte und ein immer hilfsbereites Team, welches auch wirklich gut und schnell erreichbar war
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.06.2018
Veröffentlicht am 28.06.2018
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.06.2018
Veröffentlicht am 28.06.2018

Daniela , 12.04.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)