In überschaubarer Zeit „Neues“ erlernen

Maren
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte sehr viel Freude daran, die Lernpakete bestehend aus Tourismuslehre, Länderkunde und Geographie zu erlernen. Das Wissen, das ich mir in nur 10 Monaten angeeignet habe, hilft mir schon jetzt bei meinem bisherigen Job, auf meinen Reisen und ich werde mich mit Sicherheit noch weiterentwickeln. Meine Betreuerin und das gesamte Team waren ausgesprochen kompetent, freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Für alle, die gerne für sich alleine lernen und sich für das umfangreiche Thema „Reisen“ und alles was dazu gehört interessieren, ist dieses Fernstudium empfehlenswert.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maren
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.12.2018
Veröffentlicht am 19.12.2018
Maren
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.12.2018
Veröffentlicht am 19.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 12.04.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Alessa , 08.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)