In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum gut!

Denise, 04.11.2021
TCM – Grundstudium (Zertifikat)
Sowohl die Studieninhalte als auch die Betreuung waren super und ich bin mehr als zufrieden. Der Kontakt mitz dem Tutor war immer sehr schnell und auch reibungslos. Der Lehrgang istz sehr interessant und wirklich sehr gut aufbereitet. Auch der Online-Campus ist sehr praktisch und besnutzerfreundlich, er ist sogar über das Handy erreichbar was ich gerne unterwegs genutzt habe um Wartezeiten im Zug zu überbrücken. Sehr komfortabel ist die Online-Prüfung gerade in Coronazeiten optimal.
Denise
Geschrieben am 04.11.2021

Hat Spaß gemacht

Carla, 21.09.2021
TCM – Grundstudium (Zertifikat)
Habe das Fernstudium zu meinem HP-Fernstudium an der RSA dazu gebucht.
Genauso wie das HP-Studium hat mir auch das TCM Studium sehr gut gefallen.
Hefte, Online-Campus, Seminar, Tutor, Versand und Einsendaufgaben waren alles TOP.
Kontakt zum Studienbüro war immer einwandfrei.
Habe die HP-Prüfung auf Anhieb bestanden und die TCM-Abschlussprüfung an der RSA ebenfalls.
Besonders gefallen mir die vielen speziellen Fachfortbildungen im Bereich der TCM wie Chinesische Phytotherapie, Ernährungsmedizin oder Ohrakupunktur.

Diese Varianten gibt es u.a. auch im Bereich Homöopathie an der RSA.

Ich habe mit TCM Grundstudium gestartet und ich werde sicherlich im nächsten Jahr mich im Bereich der TCM weiter an der RSA fortbilden. Danke und Gruß!
Carla
Geschrieben am 21.09.2021

Sehr gutes Fernstudium

Kai, 25.10.2016
TCM – Grundstudium (Zertifikat)
Dieses Fernstudium der Traditionellen Chinesischen Medizin mit Schwerpunkt Akupunktur ist wirklich gut gemacht. Man wird Schritt für Schritt in diese Therapieform eingeführt. Der Autor ist Arzt und wendet diese Therapie seit vielen Jahren in seiner Praxis erfolgreich an. Die Unterlagen sind gut, die Präsenzphase hat mir geholfen in der Stichtechnik sicher zu werden. Die Ohrakupunktur ist genial und hat das ganze noch abgerundet. Volle Punktzahl für dieses Fernstudium und die Akademie.
Kai
Geschrieben am 25.10.2016