Hat Spaß gemacht

Carla
TCM – Grundstudium (Zertifikat)
4.8

Habe das Fernstudium zu meinem HP-Fernstudium an der RSA dazu gebucht.
Genauso wie das HP-Studium hat mir auch das TCM Studium sehr gut gefallen.
Hefte, Online-Campus, Seminar, Tutor, Versand und Einsendaufgaben waren alles TOP.
Kontakt zum Studienbüro war immer einwandfrei.
Habe die HP-Prüfung auf Anhieb bestanden und die TCM-Abschlussprüfung an der RSA ebenfalls.
Besonders gefallen mir die vielen speziellen Fachfortbildungen im Bereich der TCM wie Chinesische Phytotherapie, Ernährungsmedizin oder Ohrakupunktur.

Diese Varianten gibt es u.a. auch im Bereich Homöopathie an der RSA.

Ich habe mit TCM Grundstudium gestartet und ich werde sicherlich im nächsten Jahr mich im Bereich der TCM weiter an der RSA fortbilden. Danke und Gruß!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hefte,. Campus, Tutor(!!!), Präsenzseminar, Betreuung, Online-Prüfungem, Webinare,
  • - alles sehr gut
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Carla
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021
Carla
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 15 Monate
Geschrieben am 21.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nelly , 25.11.2022 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)
Silke , 21.12.2021 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)
Isabell , 02.12.2021 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)
Jürgen , 17.11.2021 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)
Denise , 04.11.2021 - TCM – Grundstudium (Zertifikat)